Donnerstag, 7. April 2011

Oh gott geht es mir dreckig , seelisch ist es grad nicht all zu schlimm. Aber mein Körper fickt mich gradd Mir ist schlecht , ich habe das gefühl ich kotz gleich. Habe kaum noch kraft zu gehen , bin wackelig auf den Beinen und mir ist total schwindelig. Jetzt gibt es Germany Next Topmodel -> Thinspo. Ich warte auf einen anruf von ihm . Und freue mich auf morgen , denn ich habe meine volle motivation wieder und gehe auch in die Schule. Morgen Abend kann ich endlich wieder in seinen Armen einschlafen. Das schönste Gefühl doch meine Gedanken spielen dann immer verrückt. Jetzt sterben , jetzt in seinen Armen sterben - sowas schwirrt mir immer im Kopf wenn ich bei ihm bin ... Trotzdem freue ich mich ! ♥


                                                       BLEIBT STARK 
wollen wir nicht alle so aussehen ? :)))

2 Kommentare:

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass