Mittwoch, 16. Februar 2011

stay strong !

Ich war heute nicht in der schule , yay ! Aber ich war bei ihm oh gott war es schön. Wir haben alles geklärt. Haben den ganzen tag im bett gelegen und nur geredet. Wie es weiter gehen soll , dass wir beide fehler machen und gemacht haben , aber wir uns ändern wollen. Wir werden ja sehn , ob alle guten vorätze klappe , ich hoffe es. Ich bin trotzdme gerade so über glücklich , ich habe heute nicht viel gegessen , und es ist schon 16 Uhr *__*
Morgens : Joghurt (59 Kcal.)
Mittags : Joghurt (65 Kcal.)
Abends : ? vllt mais oder ne brüher 

Lass mich durch hlaten dieses einemal erfolg haben . bitte 

sty strong.  

1 Kommentar:

  1. ich bin mir sicher, dass du's schaffst!
    wir können das alle. Mit etwas Disziplin


    www.anythingbutthin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
15 - kaputt - abnehmen - selbsthass